Wir sind ein Forstverwaltungsbetrieb in einem wunderschönen Gutshof in der Nähe der Stadt Salzburg. Wir bieten die Möglichkeit einer vielseitigen, interessanten Tätigkeit in unserem alteingesessenen Unternehmen mit langfristiger Arbeitsplatzsicherheit.
Sekretärin 20 Wochenstunden
Backoffice
Für die Position als Sekretärin (m/w/d) suchen wir eine motivierte und organisierte Persönlichkeit mit folgendem Profil:
1. Ausbildung als Bürokaufmann/-frau von Vorteil
2. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
3. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
1. Verwaltung Personalwesen
2. Betreuung von Marketingmaßnahmen, Hosting Homepage
3. Erstellung von Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle
4. Unterstützung der Buchhaltung sowie der Geschäftsführung in allen Belangen
5. Urlaubsvertretung für das Zentralsekretariat/Empfang
Mayr-Melnhof Maximilian
Maximilian Mayr Melnhof
Schloss Glanegg 2
Forstverwaltung Salzburg
5082 Grödig
Web: http://www.mayrmelnhof.at
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