Die tristar Hotelgruppe ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner von Accor Hotels, Hilton Worldwide, InterContinental Hotels & Resorts sowie Marriott International. Die tristar Hotelgruppe managt und betreibt zurzeit mehr als 40 Hotels, davon 8 in Österreich. Als junges Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. Die tristar Austria GmbH wurde zur Kununu Top Company 2022/2023/2024 ausgezeichnet, ist Great Place to Work zertifiziert und gehört zu den 45 Best Workplaces Austria 2023.
Schlägt dein Herz für Food & Beverage? Es ist dir ein Vergnügen, deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Du motivierst gerne und förderst dein Team in die richtige Richtung?
Dann bist du bei uns richtig!
Bilde ab sofort einen Teil unseres Teams im Hotel Indigo Vienna - Naschmarkt und bewirb dich als F&B Operations Manager (STARS)*
* Ein ausgezeichnetes Unternehmen - Great Place to Work zertifiziert & Kununu Top Company 2022/2023/2024 Auszeichnung
* Eine großzügige Urlaubsregelung - bereits im ersten Jahr 28 Tage Urlaub, im 3. Jahr 30 Tage!
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre - einfach ein großartiges Team
* Planbare und flexible Arbeitszeiten
* Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
* Die Möglichkeit, Gratisnächte in unseren Hotels in der D-A-CH Region zu genießen
* Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
* Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
* Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
* Stellung der Uniform
* Sonderkonditionen für triSTARS im F&B
* Prämienprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
* Weltweite Hotelvergünstigungen beim Franchisepartner
* Diverse Vorteile im Rahmen von Corporate Benefits & Mivo Shop
* Monatliches Guthaben auf deinem triSTAR Lebensmittel Pass von Pluxee
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag des Gastgewerbes und beträgt EUR 2.405,00 brutto auf Basis Vollzeit. Was Du schlussendlich bei uns verdienst, würden wir gerne auf Basis Deines Wissens und deiner Erfahrung mit Dir persönlich besprechen.
* Planung, Organisation und Steuerung aller Arbeitsabläufe in den F&B Outlets (Restaurant Pigment, Hotelbar sowie die inhouse Veranstaltungen)
* Du hast Freude daran, das Restaurant Pigment auf dem Wiener Markt zu etablieren
* Erstellung und Aktualisierung aller SOP´s und Policies
* Koordination der Bestellungen und Lieferungen sowie Kontrolle der Inventur
* Sicherstellung ausgezeichneter Gästeerlebnisse bei gleichbleibender Qualität
* Du unterstützt den Küchenchef bei der Erstellung der Speisekarte
* Du leitest das Team an und bist Ansprechpartner für die täglichen, operativen Belange
* Du bist für die fachliche Unterweisung, Beurteilung und Förderung deines Teams verantwortlich
* Du bist für die Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung deines Teams verantwortlich
* Durch deine Hands-on-Mentalität hilfst du aktiv in der Operative mit und bist bei unseren Gästen und im Team präsent
* Du hast bereits Erfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich Food & Beverage
* Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein motiviertes Team zu schaffen und zu führen
* Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung mit verschiedenen Kassensystemen
* Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger und eigeninitiativer Arbeitsweise
* Du bist ein Teamplayer und hast ein gutes Zahlenverständnis
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb Dich ausschließlich über den unteren Button "Jetzt Bewerben"
#J-18808-Ljbffr