Dienstort: GrazArbeitszeitausmaß: VollzeitBerufsfeld: ITUnternehmen: Steiermärkische SparkasseWir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.Als Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil unseres international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Modernstes Banking in angenehmer und respektvoller Arbeitsatmosphäre zeichnet unser erfolgreiches Unternehmen aus. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams.Wir suchen ab sofort eine Mitarbeiter:in in der Abteilung Organisation in der Funktion Prozessmanager:in mit Schwerpunkt Digitalisierung in Vollzeit.Ihre TasksAnalyse von Prozessen hinsichtlich Effizienz, Optimierung dieser und Support bei der Etablierung einer lebendigen Verbesserungs- und InnovationskulturAutomation und Digitalisierung von Prozessen und Erzielung einer EffizienzsteigerungVorantreiben der Umsetzung digitaler Prozesse und begleiten der Mitarbeiter:innen bei digitalen VeränderungsprozessenBerechnung von Business Cases sowie Darstellung des Mehrwertes von Prozessverbesserungen durch DigitalisierungAufbereitung von eigenständigen Entscheidungsempfehlungen für das Management auf Basis der Business CasesDefinition von Prozesskennzahlen und Messung sowie Berichterstattung des Umsetzungsgrades digitaler Prozesse an das ManagementFinden von neuen Wirkungsfeldern für Digitalisierung in Prozessen: Microsoft Power Platform, Robotic Process Automation, AI, etc.Ihr BackgroundAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Prozessmanagement und/oder Informations- und Kommunikationstechnologien, ProjektmanagementIdealerweise Berufserfahrung in der Umsetzung von Prozessoptimierungen, (IT)-Projekten und DigitalisierungsprojektenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kommunikationsfähigkeit und PräsentationskompetenzBegeisterungsfähigkeit in Bezug auf technische Innovationen und neue IdeenHohe Einsatzbereitschaft, Wissbegierde, Neugier und Mut zur UmsetzungAnalytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes QualitätsbewusstseinTeamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft, die Verantwortung für die Resultate Ihrer Arbeit zu übernehmenÜberzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenUnser AngebotWir erleichtern Ihnen den Einstieg in die neue Karriere mit einer umfassenden Einschulung einschließlich persönlichem Coach aus dem TeamUmfangreiches Gesundheits- sowie Aus- und WeiterbildungsangebotVielfältige Karrierewege in einem international tätigen UnternehmenVerlässliche Arbeitgeberin im dynamischen BankenumfeldRespektvolle Unternehmenskultur, in der Diversität und Inklusion gelebt werdenViele weitere BenefitsBezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens EUR 69.690,- zuzüglich variabler Gehaltsbestandteile sowie verschiedene Sozialleistungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
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