Unser Kunde, ein international führender Hersteller von hochwertigen Hydraulik-Komponenten und Systemen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsallrounder im Innendienst für den Standort im Großraum St. Pölten. Als innovativer Marktführer mit einem globalen Netzwerk bietet das Unternehmen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.
Aufgabenbereich
Ansprechpartner für Kunden bezüglich Lieferzeiten und allgemeiner Anfragen
Erfassung und Überwachung der Bestellungen sowie Liefertermine
Verantwortung für den Zahlungsverkehr, Fakturierung und Mahnwesen
Verbuchung und Kontrolle des Wareneingangs
Unterstützung bei der Prozessdokumentation und Optimierung interner Abläufe
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und betriebswirtschaftlichen Prozessen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im direkten Kundenkontakt
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Finanzwesen
Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Organisationstalent
Job Perspektive
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team
Modernes Büro mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
Firmenparkplatz für eine bequeme Anreise
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
#J-18808-Ljbffr