Meier Verpackungen ist ein führendes Unternehmen in der Verpackungsindustrie, das durch Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit überzeugt. Als systemrelevanter Zulieferer in die Lebensmittelbranche zeichnen wir uns seit über 40 Jahren als krisensicheres und wachstumsorientiertes Unternehmen aus. Regional verankert und international vernetzt agieren wir als Beschaffungspartner für allseits bekannte österreichische Unternehmen. Mit unseren innovativen Kundenlösungen begeistern wir Kunden und Konsumenten gleichermaßen. Wir laden alle Nachwuchstalente ein, ihr Organisationsgeschick und Planungstalent für einen effizienten Einkauf einzusetzen und aktiv an unserer Entwicklung mitzuwirken.
Deine Aufgaben
// Aufträge und Bestellvorschläge selbstständig abwickeln
// Lieferantenkommunikation und -korrespondenz
// Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation
// Statistiken Auswertungen lesen und verstehen und damit Forecasts erstellen
// Schnittstelle zu anderen Abteilungen (strategischer Einkauf, Vertrieb)
// Projektmitarbeit
Dein Profil
// Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
// Berufserfahrung aus dem Einkauf, der Disposition bzw. Materialwirtschaft oder vergleichbar von
Vorteil
// Solide Englischkenntnisse zur Verständigung (schriftlich, mündlich)
// Strukturierte und genaue Arbeitsweise
// Zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Freude am Arbeiten im Team
Was wir bieten
// Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
// Ein motiviertes Team, das Zusammenarbeit und persönliches Wachstum fördert
// Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
// Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr