Healthcare ist eine der spannendsten Branchen überhaupt. Und eine der wichtigsten - denn Gesundheit geht alle an. Wir suchen Menschen, die nicht nur ihren Job machen, sondern sich täglich dieser besonderen Aufgabe stellen. Ob es für diese Herausforderung außergewöhnliche Skills braucht? Nein, aber Leidenschaft und die Ausdauer, unsere Vision nicht aus den Augen zu verlieren.
Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA Kunden beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten - von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen jeglicher Art. Im Client Service bieten wir unseren Mitarbeiter:innen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und du hast die Chance, Dich in einem sehr zukunftsorientierten Umfeld weiterzuentwickeln.
Brave minds for a healthier world.
IQVIA(tm) - The Human Data Science Company(tm) - ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. IQVIA unterstützt Life Science Unternehmen, Verbände, Institutionen, Kostenträger und weitere Akteure im Gesundheitswesen darin, bessere Ergebnisse in der Gesundheits-versorgung zu erzielen.
Werde Teil unserer Community von rund 87.000 Mitarbeiter:innen in über 100 Ländern, die sich dafür einsetzen, das Potenzial von Human Data Science Wirklichkeit werden zu lassen!
Ganz gleich, in welcher Rolle du bei IQVIA einsteigst, es erwartet dich ein offenes, innovationsfreudiges Umfeld, in dem du viel bewegen kannst. Finde heraus, wie du deine Talente und deine Leidenschaften bei IQVIA einbringen kannst.
Aufgaben
* Du betreust und begeisterst unsere Kunden bei Trainings für IQVIA Tools und unterstützt bei deren Implementierung und Adaptierungen
* Du unterstützt das Vertriebsteam beim Angebotsprozess und übernimmst die Auftragsbearbeitung
* Datenanalysen und kundenindividuelle Aufbereitung von regelmäßigen und ad-hoc Datenlieferungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
* Du erstellst kundenindividuelle Berichte mit unterschiedlichen Tools
* Nebst der Erstellung von Präsentationen - intern sowie für Kunden - arbeitest Du aktiv an internationalen Projekten mit
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Profil
* Abschluss einer wirtschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Ausbildung (Matura, Universität, Fachhochschule) - z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaft, Statistik o. ä.
* Sehr gute Kenntnisse in Excel (Pivot, Makros) und Powerpoint sowie hohe IT-Affinität, Kenntnisse in R sind von Vorteil
* Sehr gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Erfahrung im Umgang mit Daten
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, strukturierter Arbeitsstil sowie Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen
* Flexibel, in hohem Maß eigenständig und hoch motiviert
* Teamplayer:in mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten
Requisition Nummer: R
* Kollegiales, anspruchsvolles und chancenreiches Beratungsumfeld
* Vielseitige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sowie Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit und Home-Office
Das Jahresbruttoeinkommen beträgt ab EUR 44.000. Selbstverständlich richtet sich die Einstufung nach Deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT