CWS-Hygiene ist Marktführer im Bereich der Waschraumhygiene und ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit in unserer Branche. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Hygiene.Ihre AufgabenSie sind für die Erfassung und Verwaltung von Kundenverträgen, Preisvereinbarungen und Rechnungsanliegen in unseren CRM- und ERP-Systemen verantwortlich.Die Pflege von Stammdaten wie Kundenanlagen und Preislisten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bearbeitung diverser Auswertungen.Ihre Rolle bei uns als Customer Care Back OfficeSie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Kundenservice.Als zentrale Kommunikationsdrehscheibe koordinieren Sie zwischen den Abteilungen Customer Care Front Office, Service und Telesales.VoraussetzungenAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.Erste Erfahrungen im Bereich Auftragssachbearbeitung (idealerweise).Was haben wir Ihnen zu bieten?Langfristige und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen.Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten.Über CWS HygieneMit innovativen, nachhaltigen und digitalisierten Servicelösungen sorgt CWS Hygiene für Gesundheit, Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum.