Inserat online seit: 12 März
Beschreibung
Über uns
Ekspert ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit Standorten in der Nähe von Graz/Österreich, Genf/Schweiz und Berlin/Deutschland.
Wir arbeiten im Bereich Outsourcing von Lohnverrechnung und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Personalaufgaben effizient zu bearbeiten.
Ihre Aufgaben
* Die Bandbreite deiner Aufgaben reicht von der reinen Gehaltsabrechnung bis zur Verwaltung der Personalstammdaten sowie Zusammenarbeit mit Behörden und Stakeholdern in den Bereichen HR, Finance und Controlling.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau oder erste Erfahrungen in der Personalverrechnung.
* Solide Englischkenntnisse als Grundlage für internationale Kundenbeziehungen.
* Umgang mit Business-Software und MS-Office. Erfahrung mit BMD-NTCS ist ein Plus.
Was wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen mit einer engagierten und humorvollen Atmosphäre.
* Flache Strukturen, kollegiales Umfeld und Wertschätzung für Diversität.
* Möglichkeit von bis zu 50% Homeoffice nach der Einschulungszeit.
* Personalverrechnung als eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Ausbildungsmöglichkeiten.