Ihre Aufgaben als Key Account Manager.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Key Account Manager in der Region Tirol. Ihr Tagesgeschäft besteht darin, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und sicherzustellen, dass diese langfristig erfolgreich und zufrieden sind. Sie arbeiten eng mit internen Teams zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln. Nach der erfolgreichen Implementierung bleiben Sie weiterhin der Hauptansprechpartner für alle Belange des Kunden.
Ihre Rolle bei uns als Key Account Manager.
* Sie verantworten den Ausbau und die Betreuung von Bestandskunden sowie die strategische Neukundengewinnung in Ihrem Verkaufsgebiet
* Die Planung und Umsetzung Ihrer Verkaufsaktivitäten steuern wir mit unserem CRM-Tool
* Sie haben stets Ihre Großkunden und den Markt im Blick. Bei der Umsetzung der Verkaufsstrategie unterstützen Sie attraktive Kampagnen
* Aktives Vorantreiben des Unternehmenswachstums und -erfolgs steht Ihnen an erster Stelle
* Sie bieten nachhaltige Lösungen für Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit
So sichern Sie höchste Standards als Key Account Manager Wir bei CWS-Hygiene glauben, dass es entscheidend ist, dass Sie sowohl persönlich als auch kulturell zu uns passen. Sie haben eine Leidenschaft für Dienstleistungslösungen, wollen (die oder der) Beste sein und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit.
* Sie leben modernen Vertrieb und nutzen moderne Kommunikationstools selbstverständlich
* Ihre abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, ist die Basis für Ihren Erfolg
* Sie bringen eine langjährige Erfahrung im KAM-Bereich
* Im Kontakt mit Ihren Kunden legen wir Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise. Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke helfen Ihnen beim möglichen Aufstieg innerhalb von CWS
* Deutschkenntnisse auf Niveau C1
Was haben wir Ihnen zu bieten? Bei CWS-Hygiene zu arbeiten bedeutet, in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten, in dem kein Tag wie der andere ist. Wir sind ein großes europäisches Unternehmen, in dem Sie viel lernen und sich entwickeln können. Unsere Grundwerte: Der Kunde steht an erster Stelle, wir unterstützen andere, werden jeden Tag besser, übernehmen Verantwortung und streben nach Erfolg.
* Flexibilität: Wir bieten Ihnen Freiraum für Eigeninitiative sowie kurze Entscheidungswege – plus die Möglichkeit, Ihren Erfolg auch vom Homeoffice aus zu steuern
* Team: Wir leben eine Teamkultur, in der Sie Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an mit Ihren Kollegen und Coaches teilen
* Onboarding: Es erwartet Sie ein professionelles Onboarding und laufende Weiterentwicklung
* Gehaltspaket: Wir bieten Ihnen ein marktgerechtes Vergütungspaket mit einem attraktiven Provisionsmodell. Das Monatsbrutto setzt sich aus einem fixen und variablen Anteil zusammen und liegt bei mindestens EUR 4.300
* AUTO: Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung
* Homeoffice: Sie werden von uns für Ihre hybride Tätigkeit mit einem kompletten IT-Equipment ausgestattet
Über CWS Hygiene: Mit innovativen, nachhaltigen und digitalisierten Servicelösungen sorgt CWS Hygiene für Gesundheit, Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Die Komplettlösungen umfassen Hand- und Toilettenhygiene von kleinen Waschräumen bis zu großen Sanitäranlagen sowie saubere Eingangs- und Ausgangsbereiche mit Matten in Gebäudekomplexen, öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen. CWS Hygiene steht für Nachhaltigkeit: Dank seines Mietmodells bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sogenannte Kreislaufwirtschaft und engagiert sich so für eine gesündere und sicherere Zukunft. Aktuell beschäftigt CWS 11.500 Mitarbeiter in 15 Ländern. Die CWS International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind im Besitz der Franz Haniel & Cie. GmbH.