Tätigkeitsbereich:
* Du nimmst Reparaturen an, koordinierst Termine und stehst im engen Austausch mit den Kunden.
* Du berätst Kunden zu Ersatzteilen und Zubehör und übernimmst Verkaufstätigkeiten.
* Du erstellst Angebote und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung.
* Du unterstützt die Werkstattorganisation und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Du betreust den internen Shop.
Fachliche Anforderungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Landmaschinen, KFZ-Technik oder Großhandel)
* Erfahrung im Bereich Landmaschinen, Ersatzteile oder Werkstattorganisation von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse für die Auftragsbearbeitung
Persönliche Anforderungen:
* Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und arbeitest serviceorientiert
* Du bist organisiert, zuverlässig und arbeitest gerne im Team
* Du hast eine lösungsorientierte Denkweise und technisches Verständnis
Wir bieten:
* Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche
* Eine Direktanstellung beim Kunden
Die Position ist mit einem Monatsmindestbruttogehalt von EUR 2300,- dotiert. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, selbstverständlich vorhanden.