Du bist Experte auf deinem Gebiet und bereit, dein Know-how in spannenden Projekten einzusetzen?
Als Teil der Hamburger TECCON Gruppe mit über 450 Mitarbeitern aus den Bereichen IT, Technik und Wirtschaft entwickeln wir innovative Lösungen für renommierte Auftraggeber. Unser Ziel ist es, das Potenzial in Menschen zu erkennen und zu fördern, indem wir maßgeschneiderte Verbindungen zwischen Unternehmen und Talenten schaffen. Bringe deine Expertise in unsere Projekte ein und gestalte aktiv die Zukunft mit.
* Teamführung: Leitung und Weiterentwicklung des Außendienstteams in der Region W/NÖ/Bgld. (11 Mitarbeiter:innen).
* Verantwortung: Steuerung der regionalen Vertriebsaktivitäten mit Budget- und Umsatzverantwortung.
* Marktanalyse: Analyse von Marktentwicklungen und Ableitung zielgerichteter Marketing- und Vertriebsstrategien.
* Kundenmanagement: Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
* Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit den Bereichen Produktmanagement, Pricing und Business Intelligence.
* Projektmanagement: Initiierung und Leitung von Verkaufsprojekten zur Optimierung der Vertriebsperformance.
* Compliance: Sicherstellung der Einhaltung von Dokumentationspflichten und unternehmensweiten Richtlinien.
* Events & Weiterbildung: Repräsentation des Unternehmens bei Kongressen und Fachveranstaltungen.
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in (Veterinär-)Medizin, Pharmazie oder Pharmareferentenprüfung.
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Pharma-Außendienst sowie in der Führung von Teams.
* Führungskompetenz: Ausgeprägte Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, Mitarbeiter:innen zu motivieren.
* Kundenorientierung: Hohe Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung.
* Unternehmerisches Denken: Strategische und wirtschaftliche Denkweise mit starkem Verantwortungsbewusstsein.
* Arbeitsweise: Selbstständig, kreativ und lösungsorientiert mit exzellenter Organisationsfähigkeit.
* Digitale Kompetenz: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit digitalen Kommunikationsmitteln.
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift.
* Flexibilität: Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen innerhalb der Vertriebsregion.
* Spannende Herausforderungen und eigenverantwortliche Aufgaben.
* Langfristige Perspektiven in einem dynamischen und engagierten Team.
* Flexible Arbeitszeiten, um berufliche und private Anforderungen optimal zu vereinbaren.
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Aufregende Mitarbeiterevents, die das Teamgefühl stärken und für Abwechslung sorgen.
* Zusatzleistung: Firmenauto auch zur Privatnutzung.
Starte mit einem Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 80.000€, mit der Möglichkeit einer marktkonformen Überbezahlung abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
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