Mitarbeiter:in Projektmanagement in Voll- oder Teilzeit
Dein Start ins Jahr 2025 – mit einem neuen Job bei uns!
Wir freuen uns darauf, Deine Bewerbung zu erhalten und Dich kennenzulernen. Bitte beachte, dass unser Büro während unseres Betriebsurlaubs vom 21.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 geschlossen ist und wir in dieser Zeit keine Eingangsbestätigungen verschicken können. Ab dem 07.01.2025 sind wir wieder für Dich da und melden uns so schnell wie möglich bei Dir. Wir danken Dir für Dein Verständnis und wünschen Dir bis dahin eine schöne Zeit!
Du unterstützt die Projektleitung in der kommerziellen Projektabwicklung:
* Verwaltung von Projektdaten (z.B. Auftragswerte, Kosten- und Stundenbuchungen)
* Laufende Pflege der Projektkenndaten in der internen Datenbank (ERP System)
* Erstellung von Projektauswertungen und -analysen um dem Team einen klaren Überblick zu verschaffen
* Administrative Unterstützung in der Projektbearbeitung
* Rechnungslegungen
* Änderungsmanagement
* Mitarbeit in der Projektplanung und Strukturierung
* Mitarbeit bei der Entwicklung, der Umsetzung, der Optimierung und dem Management von Prozessen und Management Tools
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
* Idealerweise bereits Berufserfahrung im Projekt- und/oder Rechnungsmanagement
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP von Vorteil
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (v.a. Excel, Power-Point und Power BI)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Du bringst Dich gerne mit unterstützenden Dienstleistungen für Projektleiter:innen ein und besitzt eine aufgeschlossene, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Freude am Arbeiten im Team
Unser Angebot:
* Bei uns erwartet dich ein hochqualifiziertes und zunehmend internationales Team, das sich freut, die erworbenen Projekterfahrungen mit dir zu teilen und interessiert daran ist, deine persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse bestmöglich einzubinden und zu fördern.
* Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeiten (ca. 40%)
* Unterstützung für umweltfreundlichen Pendelverkehr mit einem Zuschuss zum Öffi-Ticket sowie ausreichenden Parkmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen und Benefits wie z.B.: Betriebs- und Abteilungsausflüge, Zusatzversicherungen, Sport- und Bewegungsprogramm
* Eine offene “Du-Kultur”, die auf transparenter Kommunikation und Respekt basiert
* Teamveranstaltungen wie Abteilungsausflüge, Sommerfeste und Jahresabschlussfeiern zur Stärkung des Teamgeistes
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur stetigen Entwicklung deiner fachlichen und persönlichen Fähigkeiten
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einem angenehmen Büroumfeld
* Bei ILF hast Du die Möglichkeit, aktiv an Projekten mitzuwirken, die auf die Erreichung globaler Nachhaltigkeitsziele abzielen. Details zu unseren Zielen findest Du hier: ILF Corporate Sustainability
Auf unserer Karriereseite stehen umfassende Informationen zu den angebotenen Zusatzleistungen, den verschiedenen Standorten und dem Ablauf des Bewerbungsprozesses zur Verfügung.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Für diese Position gilt ein Mindestentgelt von € 40.040,- brutto/Jahr in Vollzeit für HAK-Absolvent:innen. Eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und entsprechender Berufserfahrung ist vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe von Sozialleistungen.
Arbeitsort: ILF-Austria, office Innsbruck
Verfügbar ab: Jetzt
Für Fragen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme:
ILF Consulting Engineers Austria GmbH
Frau MMag. Elisabeth Filippi
Feldkreuzstraße 3
6063 Rum bei Innsbruck
Tel: +43 (512) 24 12 - 5435
Fax: +43 (512) 21 99 21 - 5900
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