Office-Manager:in für den Fachverband der Fahrzeugindustrie mit Schwerpunkt Datenanalyse Vollzeit schaffenwir für österreichische Unternehmen: Wirtschaftsinteressen vertreten, innovative Konzepte entwickeln, Beratung und Service bieten, Netzwerke bilden und Branchen stärken. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen und Statistiken Wartung und Betreuung der Homepage sowie der Datenbanken allgemeine Assistenztätigkeiten wie Schriftverkehr, Terminverwaltung und Büroorganisation Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Ihre Voraussetzungen: HAK, HASCH, HBLA oder ähnliche gleichwertige kaufmännische Ausbildung sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Excel, Powerpoint und Word) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich eigenständige Prioritätensetzung der Anfragen und Aufgaben freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt Ihre persönlichen Fähigkeiten: Genauigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit Affinität zu Zahlen Mitgliederorientierung Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit und Eigeninitiative Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen: modernen und sicheren Arbeitsplatz mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld nach umfangreicher Einschulung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet übernehmen Sie dieses selbständig und eigenverantwortlich sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, gleitende Arbeitszeit und nach erfolgreicher Einschulung Homeoffice-Möglichkeit zahlreiche Benefits wie ein Betriebsrestaurant, betriebliche Gesundheitsförderung, Zusatzkrankenversicherung, diverse Mitarbeitervergünstigungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. ein marktkonformes Bruttojahresentgelt ab EUR 41.000,- (für 40 Stunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir sind auf der Suche nach den besten Talenten. Daher laden wir Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich bis 03.03.2025 über unser Onlineformular zu bewerben. Bitte laden Sie folgende Dokumente in Ihrem Bewerberprofil hoch (in Summe max. 6 MB): Motivationsschreiben Lebenslauf Kontaktperson: Ines Staffel Team Recruiting T. 43 (0)5 90 900-4233 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Homepage Fachverband ONLINE BEWERBEN Bewerbungsfrist: bis 03.03.2025 Dienstort: 1040 Wien Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche Bruttojahresentgelt: ab 41.000,- (für 40 Stunden) Beginn: ehestmöglich