Teilzeit 20-25 Std./Woche
Zur Erweiterung unseres Teams in der Haustechnik in Mank suchen wir eine:n Allrounder:in für Büro und Kundenempfang.
Tätigkeitsbereich
* Buchhaltung: Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im Elektro- und Installationsgewerbe
* Zeiterfassung: Arbeitszeitbuchungen der Monteure
* Kundenservice: Empfang, Betreuung und Telefonerstkontakt
* Telefonzentrale: Vermittlung und Auskunftserteilung
* Verkauf: Barverkauf und Verantwortung für die Kassa
* Administration: Organisation von Bürobedarf und allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HAS, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung)
* Erste Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Offene Persönlichkeit mit freundlichem und professionellem Auftreten
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
#J-18808-Ljbffr