GESTALTE DEINE ZUKUNFT BEI ORLEN Als Teil der ORLEN S.A., einem der fuhrenden Kraftstoff und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie und Mobilitatspartner in Osterreich. Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Marken treibstoffen, Heizol, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilitat. Du mochtest deine Talente in einen erfolgreichen Konzern einbringen, der dir vielfaltige Aufstiegs und Entwicklungs moglichkeiten in einem sicheren, internationalen Umfeld bietet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! ZUR VERSTARKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR BUSINESS ANALYST RETAIL (M/W/D) Der Geschaftsbereich Retail umfasst neben dem klassischen Tankstellengeschaft auch die Bereiche e Mobility und Category Management. Wir suchen eine sehr analytische Personlichkeit, die Freude an der Arbeit mit mehreren unterschiedlichen Abteilungen und den Wunsch hat, Englischkenntnisse umfangreich einsetzen zu konnen. Diese neu geschaffene Funktion bietet sehr gute Entwicklungsmoglichkeiten um innerhalb des Geschaftsbereichs mittelfristig mehr Verantwortung zu ubernehmen! smart bewerben WELCHE AUFGABEN DICH ERWARTEN * Erstellung und Aktualisierung von Berichten uber Vertriebs und Marketingaktivitaten fur die einzelnen Abteilungen im Bereich Retail * Aufbereitung von Projektunterlagen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit den Business Ownern fur die Entscheidungsfindung * Analyse neuer Projekte und Geschaftsmodelle * Kalkulation von Vertragen, Vorbereitung und Verwaltung der Vertrage und Vereinbarungen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung und dem Board Office * Projektmanagement, Prozessmanagement, Aufzeigen von Optimierungsmoglichkeiten WAS DICH AUSZEICHNET * Hohere wirtschaftliche Ausbildung und Erfahrung in einer ahnlichen Funktion, z. B. als Business Analyst im Handel oder im Controlling * Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Professioneller Umgang mit MS Excel und versierte Kenntnisse an anderen MS Office Tools (idealerweise auch in MS Access) * Sehr strukturierte, analytische und losungsorientierte Arbeitsweise * Geschick, komplexe Inhalte fur Entscheidungstrager verstandlich aufzubereiten * Offenheit gegenuber Neuem und einer dynamischen Arbeitsumgebung WORAUF DU DICH FREUEN KANNST * Moglichkeit, eine neu geschaffene Position mitzugestalten * Umfangreiche Einschulung in die Tankstellen Welt durch erfahrene Kolleg:innen * Sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehorigkeit zu einem internationalen Energie Konzern * Entwicklungsmoglichkeiten im Retail Bereich in Richtung einer Fuhrungsposition * Moglichkeiten zum Home Office * Mittagsverpflegung im Haus (Gourmet") zu vergunstigten Konditionen * Je nach Qualifikation und Erfahrung betragt das Einstiegsgehalt ab rund EUR 4.500, brutto / Monat (all in) WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBEUNG Bitte sende deine vollstandigen Unterlagen an unseren Recruiting Partner HireMeta via smart bewerben Es folgt ei