Sales Support Operator (m/w/d)
Wir suchen für die Siemens Healthineers einen Sales Support Operator (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) für den Standort in Innsbruck.
Ihre Aufgaben:
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner:innen
* CRC Tools: Laufende Pflege, Dokumentation und Qualitätskontrolle von Stammdaten, Opportunities & Marketingmerkmalen
* Support bei allen vertrieblichen Aktivitäten und Vorbereitungen in der Quote-to-Order Prozesskette
* Recherche, Analyse und Aufbereitung von Statistiken, Präsentationen und Reports für strategische Entscheidungen
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Events und Reisen sowie Koordination aller administrativen Aufgaben
* Compliance & DSGVO: Einhaltung und Monitoring der geltenden Richtlinien (MedTech, COCIR) und Koordination/Abwicklung der Aufgabenstellungen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW, Bachelor o.Ä.) und mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CRM-Tools
* Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit, Engagement und schneller Auffassungsgabe
* Kommunikationsstärke, Teamgeist, Flexibilität sowie Diskretion und Loyalität
* Lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Perspektive:
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.