AUFGABEN * Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfallen * Abwicklung der Falle mit der Versicherung * Sicherstellung einer raschen Schadensbearbeitung * Durchfuhrung von Verrechnungen * Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern PROFIL * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und Berufserfahrung (mind. 2 3 Jahre Erfahrung im Kundenkontakt) * Berufserfahrung in der Schadensabwicklung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil * Sehr gute MS Office Kenntnisse * Losungsorientierte Personlichkeit und Teamgeist, starke Selbstmotivation, Resilienz; * Hohe Kundenorientierung und ausgepragte Kommunikationsfahigkeiten * Sehr gute Deutsch sowie gute Englischkenntnisse WIR BIETEN * Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet * Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team * Moderne Buroraume und kostenlose Parkplatze * Flexible Arbeitszeiten (G