Digital Development
Innsbruck, Österreich
Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Unbefristet
Ihre Aufgaben
Entwicklung, Implementierung und Wartung der technischen Komponenten unseres Microsoft Dynamics 365 CRM-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse des Unternehmens
Konfigurieren der CRM-Plattform, um die Geschäftsanforderungen zu erfüllen und die Einhaltung von Standardfunktionen und -verfahren sicherzustellen
Zusammenarbeit mit dem/der Product Owner*in bei der Erfassung technischer Anforderungen und deren Umsetzung in effektive Lösungen; Integrieren des CRM-Systems in andere Geschäftsanwendungen
Überwachung und Pflege der Systemleistung, um die Verfügbarkeit und eine hohe Leistung zu gewährleisten; einschließlich Fehlersuche und Behebung technischer Probleme
Zusammenarbeit mit dem/der Support-Ingenieur*in, um eine reibungslose Übergabe und Unterstützung von CRM-Funktionen zu gewährleisten und die erforderliche technische Dokumentation bereitzustellen
Ihr Profil
Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich und/oder mehr als 5 Jahre nachweisliche Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365
Gute Kenntnisse in der CRM-Administration, einschließlich Benutzereinrichtung, Datenimport, SQL und Sicherheitskonfiguration innerhalb der Standardfunktionen
Erfahrung mit Datenintegrationstools und -techniken, um CRM mit anderen Systemen zu verbinden
Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und innovatives Denken bei der Behebung von System- und Prozessproblemen; proaktiver Ansatz für Kommunikation und Teamarbeit
Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Zentrale Lage
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Einschulung
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Jahresbruttogehalt ab € 51.686,43, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.
#J-18808-Ljbffr