Aufgaben
* Sie sind für die aktive Kommunikation mit internen Kollegen und externen Partnern, einschließlich Immobilienmaklern, Lieferanten und Facility Management Dienstleistern zuständig.
* Die Mitarbeit bei der Erstellung von Budgetplanungen in Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Finance Controller gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.
* Die Umsetzung von Standortkonzepten zur Büroflächenoptimierung, einschließlich Instandhaltungsplanung ist Teil Ihrer Tätigkeiten.
* Sie überwachen und steuern die Facility-Management-Leistungen durch unsere Partner.
* Sie erstellen Präsentationen und beteiligen sich an der Verbesserung unseres ökologischen Fußabdrucks.
Voraussetzungen
* Sie überzeugen mit Ihrer erfolgreich abgeschlossenen technischen Ausbildung (HTL, FH, TU) oder vergleichbaren beruflichen Qualifikation.
* Sie beeindrucken mit erster Berufserfahrung im Bereich Baugewerbe und/oder Facility Management.
* Sie sind ein Teamplayer mit hohen Ambitionen welche zu Ihren persönlichen, wie auch teambezogenen Erfolgen beisteuern.
* Die Fähigkeit, Kosteneinsparungs- sowie Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen und umzusetzen zeichnet Sie aus.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die tägliche interne wie auch externe Kommunikation runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
* Es erwartet Sie eine persönliche Betreuung durch das Trenkwalder-Team.
* Ihr Aufgabenbereich ist abwechslungsreich und interessant.
* Sie sind Mitarbeiter in einem renommierten Vorzeigebetrieb.
* Zahlreiche Angebote sowohl für Ihre berufliche als auch persönliche Entwicklung werden Ihnen zur Verfügung gestellt.
* Ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder mit seiner ganzen Persönlichkeit einbringen kann, wartet auf Sie.