div.jobad .jobad-hide-sm {display:none;} Büro Assistenz (m/w/x) -> Organisationstalent für 20 Wochenstunden <- Oststeiermark € 2.800 - € 3.200 20-29 Stunden Job Nr. EPIN40967 Jetzt bewerben Ihre zukünftige Rolle Pflege und Verwaltung von Stammdaten Erstellung und Bearbeitung interner Instandhaltungsaufträge (SAP Modul PM) Durchführung der internen Leistungsverrechnung Vertretung der Reparaturhotline und Bearbeitung eingehender Anfragen Allgemeine administrative Unterstützung Sie bieten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Lehre oder vergleichbar) Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Das Besondere an dieser Position Mitarbeit in einem offenen und kollegialen Team Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiter-Events & Teambuilding Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Ansprechperson Evelyn Taucher Recruiting Partner +43316225646388 Zum Personenprofil Benefits • Flexible Arbeitszeiten • Kaffee & Tee • Kantine/Betriebsrestaurant • Modernes Büro • Obst • Parkplatz Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 3.200 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. Das Unternehmen Unser Kunde ist ein global führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Lösungen in verschiedenen Industrien. Das Unternehmen legt auch bei seinen Mitarbeiter:innen Wert darauf, passgenaue Matches zu finden und individuelle Stärken zu fördern. Jetzt bewerben Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren. Ihre Ansprechperson Evelyn Taucher Recruiting Partner +43316225646388 Zum Personenprofil