Die FH Wiener Neustadt bietet eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe im Bereich der Haustechnik an. Als Haustechniker/in Facilitymanagement arbeiten Sie in einem engagierten, motivierten und netten Team.
Ihre Aufgaben
* Ausführung von verschiedenen handwerklichen Aufgaben wie: Reparatur-, Reinigungs-, Renovierungs- und Wartungsarbeiten
* Koordination und Unterstützung von beauftragten Fremdfirmen bei Störungsbehebungen
* Veranstaltungsbetreuung vor, während und nach Veranstaltungen inkl. Bereitstellung, Auf- und Abbau von Veranstaltungsequipment und Einweisung von Nutzern in die Bedienung der technischen Geräte
* Interne Übersiedlung von Arbeitsplätzen (Möbel, IT-Hardware)
* Außenanlagenbetreuung und Winterdienst
* Kontrollgänge und Botendienste (Post, Bank, Einkäufe, Lieferungen)
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik / Gebäudemanagement von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel); Medientechnik und IT-Netzwerkkenntnisse von Vorteil
* Koordinatorisches Talent und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten für die Veranstaltungsbetreuung (Spät- und Wochenenddiensten)
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten bzw. Sicherheitsvertrauensperson von Vorteil
* Bereitschaft/Rufbereitschaft
* Führerscheinklasse B (Führerscheinklasse C von Vorteil)
* Serviceorientiertes Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung, Teamgeist
Ihre Vorteile
In einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld mit weiterbildungsoptionen, flexiblem Arbeiten und mobilen Möglichkeiten.