Jobbeschreibung
Wir suchen eine verantwortungsvolle Person, die sich für die Vertriebsunterstützung bei der Wiener Städtischen Versicherung AG einsetzt.
Aufgaben
* Begleitung der Kundenberater:innen bei Kundenterminen
* Mitarbeit und gegebenenfalls Leitung von Projekten
* Interne und externe Schulungen, Vorträge und Veranstaltungen zu Themen der gewerblichen Sachversicherung
* Fachliche Unterstützung unserer Berater:innen in der Gewerbeversicherung
* Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fachabteilungen
Anforderungen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen oder Versicherungsmakler
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fach- & Praxiskenntnisse im gewerblichen Versicherungsgeschäft
* Kommunikations-, und verhandlungsstark
* Hohe Serviceorientierung
Angebot
* Ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich & ein moderner Arbeitsplatz
* Wir bieten örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
* Eine langfristige Position im Umfeld eines äußerst erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens
* Wir fördern Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung und bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen
* Wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Unsere Benefits
* Flexibilität
* Aus- & Weiterbildung
* Gesundheitsvorsorge
* Vernetzung