Die Langwallner Elektronik Service GmbH ist ein Familienunternehmen und in Österreich eines der führenden Betriebe im Bereich Kundendienst und Service für Unterhaltungselektronik. Unter anderem zählen namhafte Hersteller wie Samsung, Sony, LG oder KitchenAid zu unseren Kunden.
Aufgaben
* Registrierung der eintreffenden Reparaturen in unserer EDV (Flat-TVs, Heimkinosysteme, kleine Haushaltsgeräte)
* Direkte Kundenbetreuung an unserem Standort
* Ersatzteilbestellungen / Übermittlung von Kostenvoranschlägen
* Disposition von Geräteabholungen bei Händlern und Endkunden
* Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Email
Qualifikation
* Technisches Verständnis
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Kundendienst/Reklamationsbearbeitung/Kundenkontakt
* Gute PC- und MS-Office Kenntnisse
* Höfliches, kompetentes Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild
* Deutsche Sprache in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse
Benefits
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes, junges und umsetzungsstarkes Team
* Sehr gute Arbeitszeiten (Mo-Do 8h - 16.30h, Fr 8h - 15h)
* Technische Trainings zu den neuesten Geräten, vereinzelt schon vor Markteinführung
* Angemessene Entlohnung lt. Kollektivvertrag (Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an uns!
#J-18808-Ljbffr