Willkommen bei Banner GmbH, einem führenden Unternehmen der Automobilindustrie und einer der größten Batteriehersteller in Europa. Unsere dynamische Entwicklung erfordert die Zusammenarbeit von engagierten Fachkräften, um unsere Ziele zu erreichen.
Beschreibung des Arbeitsplatzes
* Erfassen Sie elektronische und manuelle Kundenanfragen sowie deren Abstimmung mit unseren Kunden und internen Abteilungen.
* Bearbeiten Sie Preiskalkulationen und -aktualisierungen sowie Durchführung von Verrechnungen und Erstellung von Berichten.
* Mitwirken an der Planung von Kundenbesuchen und Audits sowie Durchführung der jährlichen Kundenbefragung.
* Sicherstellen, dass alle erforderlichen Dokumente korrekt vorliegen und abgegolten sind.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Studiengang.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP ist ein Plus).
Kompetenz im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
* Fachkundige und sichere Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
Vorteile
* Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Mannschaft in einer technologieorientierten Umgebung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Workshops zur Pflege Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse.
* Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vordienstzeit und Erfahrung wird erwogen.
Unser Angebot
* Flexibilität für Ihren Lebenslauf
Gemeinsam mit unserer Mannschaft haben wir viele Ideen entwickelt, wie Ihr Karriere-Pfad gestaltet werden kann. Wir unterstützen sie gerne, damit Sie weiter wachsen können.
Ihr Bruttogehalt beträgt mindestens EUR 3.250,00 pro Monat auf Vollzeitbasis.