Für unsere österreichische Tochtergesellschaft in Linz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sales-Team in Voll- oder Teilzeit.Vielfältige Aufgaben in einem jungen und ehrgeizigen Team erwarten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Hier sind Sie Ansprechpartner Nr. 1 für unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter. Ihre freundliche Persönlichkeit und ihre Eigeninitiative ergänzen unser Team.Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst - Karenzvertretung (m/w/d)Ihre Aufgaben:Abwicklung der Kundenaufträge mit Bestell- und Auftragsverwaltung sowie LieferterminverfolgungSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung in allen FragenErfassung und Pflege von Kunden- und MaterialstammdatenUnterstützung unserer Vertriebsberater im AußendienstAllgemeine administrative TätigkeitenIhre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische AusbildungSorgfältige, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseSehr sichere MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung erforderlichKundenorientierte Arbeitsweise und OrganisationstalentSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeam- und KommunikationsfähigkeitBuchhalterische Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlichArbeiten bei PFERD heißt:Familienfreundliche AtmosphäreWeiterbildungsmöglichkeitenGute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie MitarbeiterparkplätzeUmsatzorientierte PrämienGetränke und Obst werden kostenlos zur Verfügung gestelltWir bieten Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.500,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.Jetzt mit PFERD durchstarten!
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