Wir suchen eine Mitarbeiterin im Bereich Buchhaltung/Sekretariat
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Bank, Kassa) für Steuerberater
* Unterstützung bei Jahresabschlüssen
* Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
* Rechnungslegung
* Kosten und Budgetkalkulation
* Buchführung
* Inventur
* Diverse Archivarbeiten
* Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Reiseplanung, Datenbankpflege)
* Diverse Verträge
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis
* Ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Mac OS)
* Hervorragende sprachliche Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Organisationstalent
* Genaue, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit
* Diskretion und Teamgeist
Uns bieten wir:
* Eine sichere, langfristige Anstellung (32 Stunden/Woche) in einem renommierten Kulturunternehmen
* Eine abwechslungsreiche und dynamische Arbeitsatmosphäre
* 14x ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300,-
* Urlaub nach den gesetzlichen Bestimmungen
Mehr erfahren:
Dienstort: Limberg/Maissau (Niederösterreich), 60km von Wien entfernt
Anfahrt per Bahn oder eigenem Auto, gesetzliche Pendlerpauschale kann beantragt werden
Dienstbeginn: ab sofort