Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (Beschäftigungsausmaß von 25h/Woche) einen Sachbearbeiter Einkauf / Administration (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Administrative Verwaltungstätigkeiten
* Rechnungskontrolle und -verbuchung
* Bestellungen, materialwirtschaftliche Abrechnungen
* Aktive Mitarbeit bei Monatsabschlüssen
* Erstellung Abfallwirtschaftskonzept
* Unterstützung des Produktionsleiters in organisatorischen Angelegenheiten
Unsere Erwartungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
* Technisches Verständnis/Interesse
* Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Eigenständige, proaktive und genaue Arbeitsweise
* Engagierte, teamfähige, zuverlässige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
* Umfassendes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Umfangreiches Angebot an individuellen Aus- und Weiterbildungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Vergünstigtes Mittagessen in der Betriebskantine sowie gratis Kaffee
* Mobilitätsangebote (Firmenbus, Jobbike, gratis Mitarbeiter:innenparkplatz)
* Zahlreiche Sozialleistungen (vergünstigte Zusatzversicherungen)
* Gesundheit am Arbeitsplatz (Gesund & Fit-Programm, Bildschirmbrille, Betriebsarzt)
* Team-Events (Weihnachtsfeier, Betriebsausflug)
Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag Stein- und Keramische Industrie in der Verwendungsgruppe III. Das Monatsbruttogehalt für diese Position in Vollzeit (38,5h) orientiert sich an Berufserfahrung, Qualifikation und an den aktuellen Marktgehältern.
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass dies lt. KV bei mind. monatlich EUR 3.088,55 brutto liegt.