Technischer Innendienst / Projekttechnik (w/m/x)
Mit SICHERHEIT dein zukünftiger Traumjob!
* Projektabwicklung im Innendienst, Sachbearbeitung und Artikelpflege
* Bestellwesen, Terminverfolgung und Organisation von Lieferungen/Transporten
* Ausarbeitung von Projektunterlagen und Übernahme technischer Abklärungen
* Besichtigungen, Bestandsaufnahmen und Montageabklärungen vor Ort (nur Tagesreisen in DE und Ö)
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/FS/HTL) mit technischem Schwerpunkt (Eisenbahntechnik, Elektrotechnik, Elektromontage, Netzwerktechnik)
* Praktika oder erste Berufserfahrung im Bereich Elektro- und Netzwerktechnik wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket)
* Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Engagement
Juniors sowie Berufserfahrene herzlich willkommen!
Das Besondere an dieser Position
* umfassende Einschulung mit Patensystem
* sehr abwechslungsreiche Aufgabenfelder
* gelebte DU-Kultur und flacher Hierarchie
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.600 und EUR 2.900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Du möchtest für ein agiles Unternehmen arbeiten, welches Marktführer im Sicherheitstechnikbereich ist? Zusätzlich wünschst du dir ein mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit hohem Teamzusammenhalt, flacher Hierarchie sowie großzügiger Benefits? Dann ist unser Kunde der perfekte Arbeitgeber für dich! Jetzt bewerben
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Mehr zu epunkt.
„15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.“ Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
epunkt ist mit Standorten in Österreich vertreten. Internationale Personalsuchen deckt epunkt mit dem Tochterunternehmen ab.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr