Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Linz. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner (m/w/d) gesucht. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, was eine angenehme Work-Life-Balance ermöglicht.
Aufgabenbereich
* Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
* Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
* Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
* Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
* Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Abgeschlossene Personalverrechnerausbildung inkl. Prüfung
* Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Diskretion
* Eigenständige, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Zahlenaffinität
Job Perspektive
* Gleitzeitregelung
* Home Office
* Moderne Büroräumlichkeiten und Firmenparkplätzen
* Firmenveranstaltungen
* Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team
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