Lehrling im Bereich Finanzdienstleistung (m/w/d)
* Spannende und abwechslungsreiche Lehre im Finanzdienstleistungsverkauf
* Fachlicher Deep-Dive bei einem All-Finanzdienstleister (Bank, Bausparkasse und Versicherung)
* Individuelle Entwicklung im Vertriebsbereich
* Nach Abschluss der Lehre Weiterbildung zum/r geprüften Privatkundenberater:in
* Umfangreiche Benefits für erfolgsorientierte junge Menschen (Lehrlingswoche, Bonifikation für gute Leistungen in der Berufsschule, Essenskostenzuschuss uvm.)
* Professionelle Unterstützung im Team
Du bringst mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, auch Personen mit branchenfremdem Lehrabschluss sind willkommen
* Führerschein B
* Abgeschlossener Präsenz- bzw. Zivildienst
Wir wünschen uns:
* Kontaktfreude, Neugier sowie Engagement
* Eine positive Ausstrahlung und Freude am aktiven Verkauf
* Lernbereitschaft und Motivation zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Die Lehrlingsentschädigung für das erste Lehrjahr beträgt monatlich €983,34 brutto (14 mal) gem. Kollektivvertrag für Angestellte des Innendienstes der Versicherungsunternehmen.
Wüstenrot Gruppe
Bausparkasse Wüstenrot AG | Wüstenrot Versicherungs-AG
Weitere Informationen über Wüstenrot Gruppe
Als Bausparkasse, Versicherung und Bank unter einem Dach sind wir der einzige Finanzpartner in Österreich, der seine Kundinnen und Kunden mit individuell passenden Gesamtlösungen aus einer Hand ein Leben lang begleitet: vom ersten Bausparvertrag zum Girokonto weiter ins eigene Zuhause und in eine sichere Pension. Mit persönlicher Beratung und modernen digitalen Services erreichen wir ein Maximum an Kundennähe.
Was wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem österreichischen Unternehmen mit Bank, Bausparkasse und Versicherung unter einem Dach
* Umfassendes Onboarding und zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Vereinbarung
* Karrierechancen im Vertrieb oder im Innendienst
* Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie / Beruf und Studium
Unsere Werte
Mit persönlicher Beratung und modernen digitalen Services erreichen wir ein Maximum an Kundennähe. Dafür stehen rund 400 Privatkundenberater:innen in ganz Österreich sowie ihre Kolleginnen und Kollegen im Kundencenter.
Wir kommunizieren transparent, offen und auf Augenhöhe.
* Vertrauen und Sicherheit
Weil wir für die Erfüllung unserer Leistungsversprechen Verantwortung übernehmen, schaffen wir Vertrauen und Sicherheit.
* Nachhaltigkeit ist Teil unserer DNA
Als eigenständiges österreichisches Finanzunternehmen leisten wir mit unserem Geschäftsmodell einen nachhaltigen Beitrag, damit unsere Zukunft lebenswert bleibt.
#J-18808-Ljbffr