Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich? Mit Ihrer eigenständigen Arbeitsweise und Berufserfahrung im Einkauf sind Sie ideal für unsere Stelle.
Über unseren Kunden
Unser Kunde ist ein österreichischer Produktionsbetrieb, bekannt als beliebter Arbeitgeber in der Region. Wir bieten beste Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten an.
Ihre Aufgaben
* Marktanalyse und Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategien
* Vertragsverhandlungen und Prozessoptimierung im Bereich Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement
* Lieferantenmanagement und Durchführung von Ausschreibungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
* Berufserfahrung im (technischen) Einkauf
* Technikaffinität und Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit und Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
Unser Angebot
* Monatsbrutto € 4.500,- auf Vollzeitbasis, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Teilzeit oder Vollzeitanstellung möglich (30-38.5h/Woche)
* Flexible Arbeitszeiten und sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Firmenkultur und sicherer Job
* Zahlreiche Sozialleistungen, wie Mitarbeiterevents, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebskantine, etc.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen