Kaufmännische Angestellte in der Fahrzeugdisposition
Unser Familienbetrieb wächst kontinuierlich und unsere Mitarbeiter entwickeln sich ständig weiter.
Wir suchen zur Verstärkung unserer Stammmannschaft in Dornbirn eine:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Fachbereich
* Erfahrung in der Fahrzeugdisposition ist von Vorteil, aber nicht notwendig
* Ein hohes Zahlenverständnis und ein analytisches Denkvermögen sind unerlässlich
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Teamwork-Skills sind wichtig
* Die Fähigkeit, selbstständig und gewissenhaft zu arbeiten
* Der Einkauf von Fahrzeugen sowie die Pflege des Fahrzeugbestandes in den EDV-Systemen
* Die Fakturierung von Fahrzeugen und die Kontrolle der Kaufverträge und Finanzierungsunterlagen
* Die Vorbereitung aller Unterlagen für die Fahrzeugauslieferung
* Aktensicherheit und Notfallmanagement
* Die Überwachung des Fuhrparks, inklusive Erstellung diverser Listen
* Die Erstellung von Fahrzeuginseraten und Preisanpassungen
Bei dieser Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie leistungsgerechte Bezahlung und eine abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung.
Interessante Aufgaben in einem starken und engagierten Team bieten uns bei unserem Familienbetrieb an.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre eines Traditions-Autohauses.
Die erforderliche Ausbildung besteht in einem Abschluss in Betriebswirtschaftlicher Maßnahme oder einer ähnlichen Ausbildung.