Sind Sie gerne im Kundenservice tätig? Dann bewerben Sie sich jetzt gleich als IT Supporter:in!
Das Unternehmen, für das Sie tätig wären, hat ungefähr 60 Mitarbeiter:innen und ist ein IT-Dienstleister mit einigen Kunden im Gesundheitsbereich (Krankenhäuser, Kurhäuser etc.), aber auch in der Industrie. Im Firmengebäude gibt es einen Fitnessraum, eine große Dachterrasse und es herrscht eine kollegiale und lockere Atmosphäre.
Aufgaben:
* Kunden vor Ort, remote und telefonisch supporten
* Verschiedene Services einstellen wie z.B. AD, Firewall, MS Exchange
* Bei verschiedenen Projekten wie Server- und Systemumstellungen, Standortwechsel, Software- & Hardware-Rollouts mitwirken
* Support-Anfragen und Störungsmeldungen bearbeiten, kategorisieren und an Lösungen arbeiten
* Rotierende Rufbereitschaft (ca. 1 Mal pro Monat)
Wichtige Informationen:
* KEIN All-in Vertrag
* Gute Work-Life-Balance auch für Mitarbeiter:innen mit Familie
* Fitnessraum und große Dachterrasse (zum gemütlichen Zusammensitzen)
* Grillfeiern
Voraussetzungen:
* Abschluss einer Ausbildung im IT-Bereich, HTL, Lehre oder Umschulung oder relevante Berufserfahrung
* Know-how im Bereich Windows Server, Netzwerke, SAN, MS Anwendungen wie SQL und Active Directory
* Von Vorteil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.112,– bis € 2.600,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/BewerberIn bzw. Software Entwickler/Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
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