Die smart Energy Services GmbH wurde 2012 als Joint Venture zweier führender Energieunternehmen in Österreich und Deutschland gegründet. Wir verstehen uns als DER Serviceanbieter für qualitative und effiziente Energiedienstleistungen in Österreich. Rund 270 Teammitglieder tragen zum Unternehmenserfolg, innovativen Lösungen und der bestmöglichen Servicierung von Energiekunden bei.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine*n zuverlässige*n und motivierte*n
30 - 40 Std/Woche | Starttermin: 01.04.25
DEINE AUFGABEN
* Erste Ansprechperson: Du bist der erste Kontakt für unsere Strom- und Gaskund*innen und kümmerst dich um ihre Anliegen.
* Kommunikationsprofi: Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen und überzeugst durch eine klare, freundliche und professionelle Kommunikation.
* Kundenorientierung: Kunden wenden sich mit ihren Fragen an dich, und du findest stets passende Lösungen. Nach einer umfassenden Einarbeitung gehst du sicher mit allen Anfragen um und leitest diese bei Bedarf an unsere Fachabteilungen weiter.
* Betreuung Kundenshop: Ein Teil deiner abwechslungsreichen Aufgaben ist auch die gelegentliche persönliche Betreuung des Kundenshops im Herzen des 1. Bezirks.
DAS SPRICHT FÜR UNS
* Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Dienstleistung ist unverzichtbar – Menschen benötigen immer Strom und Gas. Daher kannst du dich auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen, unabhängig von äußeren Umständen.
* Geregel