Die Garden Park Zug AG - 6 Standorte, unzählige Angebote. Unsere modernen und komfortablen Unterkünfte liegen in einem ruhigen Umfeld – und doch mitten im Herzen von Zug. Ob im 4-Sterne-Superior-Park Hotel, unserem 4-Sterne-Designhotel City Garden, unserer 3-Sterne Résidence oder in unseren City Apartments : Wir verbinden stilvolles Ambiente mit erstklassigem Service für ein unvergessliches, nachhaltiges Erlebnis. Unser aigu Restaurant & Bar mit Lounge bietet ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot in entspannter Atmosphäre, während das Secret Garden Restaurant die perfekte Wahl für exklusive Events ist. Anstellungsart: Vollzeit Gastronomie Weiterentwicklung des Gastronomiebereichs in enger Zusammenarbeit mit dem Executive Küchenchef und dem Leiter Gastronomie. Optimierung des Gastronomiekonzepts für das Restaurant. Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte für die Bar und den MICE-Bereich. Steigerung der Gästezufriedenheit und Online-Bewertungen. Optimierung der Service-Abläufe, Rentabilität und Qualität. Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft zur Gewährleistung hoher Servicequalität. Rooms Division Überwachung der Abteilungen Front Office, Housekeeping, Technik und Revenue Management für einen reibungslosen Betrieb. Unterstützung des Teams durch aktive Mitarbeit im Front Office und Housekeeping bei Bedarf. Analyse des Gästefeedbacks und Umsetzung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. Erstellung monatlicher Analysen im Rooms Bereich und Ableitung entsprechender Massnahmen. Verantwortlich für das Beschwerdemanagement. Allgemeine Tätigkeiten Verantwortung für die kurz- und langfristige Planung, operative Leitung und das Management der Abteilungen. Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit der Direktion sowie Umsetzung aller Massnahmen innerhalb der genehmigten Pläne. Erstellung von Berichten, Prognosen und Inventuren sowie Analyse der P&L Ergebnisse. Enge Zusammenarbeit mit der Direktion, Abteilungsleitern und relevanten Abteilungen. Vertretung der Direktion in allen operativen Belangen. Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit und stetige Verbesserung der Qualität. Pflege von Beziehungen zu Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern. Mitarbeiterführung und -entwicklung in den zugewiesenen Bereichen. Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre und der Mitarbeiterentwicklung. Sicherstellung einer effizienten Ressourcennutzung und Kostenkontrolle. Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien und -verfahren. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position in der Hotellerie/Gastronomie. Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Teamorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Dienstleistungsbereitschaft. Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität. Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil. Wahrung höchster Standards in Bezug auf Vertraulichkeit und Diskretion. Eine verantwortungsvolle Position mit aktivem Engagement an der Front und einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Einflussnahme auf strategische Entscheidungen im Bereich Room Division Ein motiviertes und dynamisches Team, das Freude an Service und Qualität hat. Attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage mit diversen Mitarbeiterbenefits. JBTC1_AT