.jobAd div.jobs:nth-last-child(2) {display:none;} .jobAd div.jobs:last-of-type {display:none;} .jobAd .only_mobile {display:none;} .jobAd .video {display:none;} .jobAd .jobAdContentLeft .jobBlock.benefits .benefitsDiv .benefit span.benefitInfo {display:none;} .jobAd .jobAdContentLeft .jobBlock.benefits .benefitsDiv .benefit:hover img {display:none;} .jobAd .jobAdContentLeft .jobBlock.benefits .benefitsDiv .benefit:hover span.benefitHeadline {display:none;} /* Video Pop Up End */ /* Media queries */ Wir sind das Kompetenzzentrum für Digitalisierung des Public Sectors in Österreich und damit Teil der kritischen Infrastruktur. Ob Digitales Amt, FinanzOnline, Unternehmensserviceportal oder digitaler Führerschein am Smartphone: Im BRZ entwickelte Anwendungen und Services vereinfachen Millionen Menschen den Alltag, indem sie Behördenwege mit wenigen Klicks ermöglichen. Im BRZ zu arbeiten heißt, mit seinem Job Österreichs Public Sector vorwärts zu bringen, modernste Technologien und Arbeitsweisen zu nutzen, Freiraum für Innovationen zu erhalten, Teil eines diversen und kraftvollen Teams zu sein und einen verantwortungsbewussten Arbeitgeber zu haben. Wir vergeben Topjobs mit Sinn! Account Delivery Manager (w/m/d) SAP Cloud Ref. 2982 Wien Vollzeit ab sofort unbefristet Home Office 60 % Die Abteilung Service Delivery & Account Center ist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden für die Vertragserfüllung und stellt die Erbringung der Services sicher. Als Account Delivery Manager unterstützen Sie operativ die Account Executives, entwickeln Service Delivery Frameworks und legen Standards und Tools fest. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Entwicklung und Steuerung des zugeordneten Kunden-Portfolios mit Fokus auf SAP-Cloud Themen Sicherstellung der Leistungserbringung des zugeordneten Account Clusters gemäß Vertrag Service Delivery Management an der Kundenschnittstelle Kundenkommunikation inkl. Eskalationsmanagement Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien sowie der Accountpläne Entwicklung des Geschäfts inkl. Opportunity-Management, Wachstum aus Bestandsgeschäft und Neugeschäft beim eigenen Account Verhandlung von Angeboten und Herbeiführung der Beauftragung Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Maßnahmen zur Serviceverbesserung Vertragsmanagement Sie bringen mit Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HTL, Uni, FH) oder vergleichbare Berufserfahrung Mind. 6 Jahre Erfahrung an der Kundenschnittstelle im Service Delivery Management sowie im Kunden- und Vertriebsmanagement ITIL-Knowhow und ein technisches Grundverständnis von IT-Services Kenntnisse aus dem SW-Entwicklungsumfeld und agilen Vorgehen Idealerweise Erfahrung im SAP Cloud Umfeld (HR-System) Kenntnisse von Vertrags- und Vergaberechtgrundlagen als auch Ausschreibungen von Vorteil Erfahrung im öffentlichen Sektor von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse Je nach Ausbildungsgrad und facheinschlägiger Berufserfahrung gilt laut BRZ-Kollektivvertrag ein Jahresbruttogehalt ab EUR 80.343,90 bei vollständiger Erfüllung des Anforderungsprofils. Diese Gehaltsangabe bezieht sich auf eine Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden inkl. einer monatlichen Überstundenpauschale von 10 Stunden. Darüber hinaus geleistete Mehrleistung wird ausgeglichen. Bei mehrjähriger Berufserfahrung ist abhängig von den fachspezifischen Qualifikationen eine Überzahlung möglich. Wir sind bestrebt den Anteil von Frauen in allen Geschäftsbereichen zu erhöhen und leben Chancengleichheit. Nähere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier Benefits im BRZ Flexible Arbeitszeit & Teleworking – Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten & 60% Teleworking Zentrale Lage – Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung in zentraler Lage Aus- und Weiterbildung – Lehre, Traineeships und zukunftsorientierte Weiterbildungen Gesundheit – Gesundheitsvorsorge, 24/7-Fitnessraum, Sportveranstaltungen, arbeitspsychologische Beratung u.v.m. Buddys & Mentoring – Onboarding und Weiterbildungen Betriebliche Vorsorge – Einzahlungen ab € 100,-/Monat in die Bundespensionskasse Beruf und Familie – Stay connected mit Karenzierten, Kinderbetreuung an schulautonomen Tagen u.v.m. Vergünstigungen – Ermäßigungen in zahlreichen Lokalen und Geschäften Und vieles mehr! – Moderne Arbeitsmittel, Prämien, Essensgutscheine u.v.m. Weitere Benefits des BRZ Interessiert? Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Jetzt online bewerben Zurück zu den offenen Stellen Ihr Kontakt im BRZ Simeona Milachkova-Dimitrova +43 664 8393882 Talent Acquisition & Development Kolleginnen und Kollegen berichten Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass beim Start des Videos Daten an den Anbieter übertragen werden. Verstanden Weitere Videos Folgen Sie uns auf unseren Kanälen Xing LinkedIn Facebook Twitter Whatchado Instagram YouTube Ähnliche Stellen, die Sie interessieren könnten Jobkategorie Vertrieb/Business Partner Management Abonnieren Sie unseren Newsletter Der Recruiting-Prozess im BRZ Die Karriereseite des BRZ Chancengleichheit im BRZ