Administration (w/m/d), Vollzeit, (Standort Nenzing) Wir sind Teil der ORS Gruppe (ein Serco Unternehmen) die in Osterreich aber auch der Schweiz, Deutschland und Italien tatig ist. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden betreuen wir taglich mehr als 10.000 Gefluchtete in uber 200 Unterkunften.Sie wollen sich mit Ihren Talenten um die Administration in der Fluchtlingsunterkunft in Nenzing (Bezirk Bludenz) kummern? Wir suchen eine Adminkraft (w/m/d).In dieser Funktion sind Sie verantwortlich fur die An und Abmeldung der Klienten, Sie fuhren die Handkassa, Verwalten die Rechnungen, sorgen fur eine ordentliche Ablage und erledigen samtliche anfallende administrative Tatigkeiten. Der Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen bereitet Ihnen Freude. Sie sind eine psychisch belastbare und flexible Personlichkeit, die verantwortungsbewusstes sowie selbstandiges Arbeiten gewohnt ist und sich auch in hektischen Situationen durchsetzen kann. Sie sind IT affin und haben eine genaue Arbeitsweise. Wir bieten * Ein leistungsstarkes Team und eine professionelle Einfuhrung in die Aufgaben * Eine wertschatzende Unternehmenskultur, viel Verantwortung und Abwechslung * Moderne Infrastruktur (zertifizierte Betreuungsstandards, etc.) und Kaffee/Tee, Obst, Snacks * Flache Hierarchien und Du Mentalitat" Ihre Herausforderungen * An und Abmeldung der Klienten bei der Gemeinde (ZMR Registrierung) * Auszahlungen an Klienten, Vor und Nachbereitung * Kassenbuchfuhrung * Bedienung und Kontrolle der NAVISION Datenbank * Erledigung diverser Korrespondenz gemas Weisung der Betriebsleitung * Ablagewesen, Verwaltung des Archivs * Verwaltung der Asservatenaufzeichnungen * Schreiben von Aushangen * Erstellen von Ausgangsrechnungen fur alle Standorte in Vorarlberg und Monatsrechnungen fur andere Bundeslander * Verwalten von Eingangsrechnungen, Weiterleitung an die Finanzabteilung * Administrativer Monatsabschluss * Vorbereitung von Hilfsbedurftigkeitsprufungen und Weiterleitung an die zustandige Behorde * Fallweise Zusammenarbeit mit der ICT Abteilung nach Anleitung * Unterstutzung am Infopoint Ihr Profil * Abgeschlossene Schul und Berufsausbildung (z.B. HAK Abschluss, HAS, Fachhochschule, etc.) * Berufserfahrung ein einer ahnlichen Position ist von Vorteil (Buchhaltung, Controlling, Assistenz) * Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, etc.) * Erfahrung mit Navision/Business Central von Vorteil * Zuverlassigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind erwunscht, weitere Sprachen sind von Vorteil * Kommunikationstalent, hohes Mas an Einsatzbereitschaft * Einwandfreier Leumund * Freier Zugang zum osterreichischen Arbeitsmarkt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwartet Sie eine abwechslungsreiche und erfullende Aufgabe in einem professionellen und sozial engagierten Umfeld. Wir bieten Ihnen ein faires und leistungsge