Unser Team im technischen Einkauf erwartet Sie als motivierte und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und technischem Verständnis.
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Sicherstellung der Versorgung der Fachabteilungen mit technischen Artikeln und Dienstleistungen, die laufende Optimierung von Preisen, Kosten und Beschaffungsbedingungen sowie das aktive Lieferantenmanagement.
Außerdem arbeiten Sie an der Umsetzung der Materialgruppenstrategien, erfassen alle Bestellungen im SAP und gewährleisten die Einhaltung des Purchase-to-Pay-Prozesses im technischen Einkauf. Durch ständige Prozessverbesserungen tragen Sie zur Automatisierungs- und Digitalisierungsstrategie bei.
Ihr Profil sollte eine abgeschlossene technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis aufweisen. Berufserfahrung im Einkauf von technischen Warengruppen ist von Vorteil. Freude an der Teamarbeit in einem internationalen Umfeld sowie IT-Affinität und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Ein kompetentes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.
Bei uns erwarten wir Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf Vielfalt und heißen Bewerbungen aller Personen willkommen.
Weitere Informationen finden Sie unter "FAQ zu Karriere".