We are a sharing community for holiday apartments. Together we own over 5,000 holiday apartments in various holiday resorts in popular destinations in Europe - by the sea, in the mountains or cities. As a community, we share our economic, social and environmental responsibility. As pioneers of the sharing economy, we are a team of over 1800 people and around 120,000 members. Our common goal: a high-quality and sustainable holiday experience. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Gäste sowie Check-in und Check-out Bearbeiten von Reservationsanfragen Kassenführung, Rechnungskontrollen, Tagesabschlüsse Aktiver Zusatzverkauf Mitwirkung bei der Optimierung der Qualitätssicherung und Gästezufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Übernahme von diversen zusätzlichen Administrationsaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung 2 – 3 Jahre Berufserfahrung an der Rezeption oder in vergleichbarer Funktion Erfahrung im Frontoffice, Gästemanagement und idealerweise Führung von Mitarbeitenden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich), Italienisch von Vorteil Aufgestellte und gastfreundliche Persönlichkeit Lokale Benefits Vielseitige Tätigkeit in familiärer Arbeitsumgebung mit internationalem Bezug und in einem eingespielten und hochmotivierten Team Befristeter Arbeitsvertrag bis Anfang November (da im November geschlossen) mit leistungsorientierter Vergütung, Wiederanmeldung mit Dezember Klar definierte Arbeitszeiten und feste freie Tage (40 Std. Woche) Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Personalunterkunft nach Absprache Zwei Wochen punktefreien Urlaub in einem unserer Hapimag Resorts Vergünstigte Aufenthalte und 30% Rabatt auf F&B Leistungen in unseren eigenen Resorts JBTC1_AT