Unsere Mission ist es, das Leben in Städten zu verbessern und einfacher zu gestalten indem wir uns um das Parken kümmern. EasyPark beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter/innen und ist in 25 Ländern verfügbar welche genau diese Mission leidenschaftlich verfolgen.
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir verstärken unser B2B Vertriebsteam für den österreichischen Markt mit einer Inside Sales Rolle die unsere App zum Parken aktiv an Business Kunden verkauft.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Neukundenakquise mit dem Schwerpunkt auf Outbound um unsere SaaS Lösung an Unternehmenskunden zu vertreiben
* Tägliches Selbstmanagement deiner KPIs um sowohl deine Aktivitäten als auch deine Vertriebsstrategie zu planen
* Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus von Erstansprache Präsentation Angebotserstellung Verhandlungen und Abschluss und Vertragswesen
* Die regelmäßige Pflege deiner Sales Pipeline in unser CRM System
* Wöchentliches Reporting und Forecasting im Austausch mit deiner Führungskraft
Ihr Profil:
* Erfahrung im Vertrieb von Business Lösungen
* Hohe Eigenmotivation und Entschlossenheit Ziele zu verfolgen und auch zu übertreffen
* Sehr hohe Zuverlässigkeit - wir investieren in unsere Mitarbeiter/innen für eine lange Zusammenarbeit
* Starke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse sind unbedingt erforderlich
* Professioneller Umgang sowohl intern als auch extern
Was wir bieten:
* Marktkonformes Zielgehalt von min. 40.622 EUR pro Jahr mit attraktiven und klaren Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Abteilung Das Zielgehalt inkludiert 100% variablen Anteil unser variabler Anteil ist ungedeckelt
* Dienstort Nähe Wien Hauptbahnhof
* Arbeitszeiten 38.5 Stunden/Woche