Ihre Aufgaben:
* Im Rahmen von Service- und Help-Desk-Anfragen bieten Sie den Endanwender:innen eine professionelle Unterstützung.
* Sie sind für die fachgerechte Konfiguration und regelmäßige Wartung von IT-Geräten sowie für die Verwaltung, Administration und Dokumentation von IT-Infrastruktur-Systemen verantwortlich.
* Softwareanwendungen zu paketieren und effizient im Unternehmen zu verteilen gehört zu Ihren Aufgaben.
* Sie arbeiten in IT-Projekten und unterstützen bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse.
Unsere Erwartungen:
* Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL) und haben Interesse an einer Entwicklung bzw. Spezialisierung im IT-Bereich.
* Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Microsoft-Umfeld (Server-/Client-OS, Active Directory, Entra-ID, M365, Intune) mit.
* Persönlich überzeugen Sie durch eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit.
* Sie bringen ein hohes Maß an Organisation, Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein mit.
* Die nationale und internationale Kommunikation ist aufgrund Ihrer sehr guten Deutsch- sowie guten Englischkenntnisse kein Problem.
Wir bieten:
* Eine langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen.
* Eine hochwertige IT-Ausstattung und ein kollegiales Umfeld.
* Die Möglichkeit zum Homeoffice sowie eine flexible Arbeitszeit.
* Diverse Benefits wie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Aufmerksamkeiten zu Firmenjubiläen, Weiterbildungen und vieles mehr.
* Das kollektivvertragliche Bruttomonatsgehalt für diese Position liegt bei mind. € 3.329,62 bei einer Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
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