Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in der Gebäudetechnik und im elektronischen Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit rund 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland.
Aufgaben und Verantwortung
* Verantwortung für die technische Ausarbeitung von elektrotechnischen Projekten
* Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung bei Planung, Kalkulation, Umsetzung, Fertigstellung und Übergabe
* Projektumsetzung auf der Baustelle (Termine, Kosten) in Abstimmung mit der Bauleitung
* Koordination des Beschaffungsprozesses
* Teilnahme an Baubesprechungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni)
* Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung und mehrjährige Projekterfahrung
* Erfahrung in der Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten ist von Vorteil
* Gute Microsoft-Office- und AutoCAD-Kenntnisse
* Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeitervergünstigungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Home Office-Möglichkeit
* Fenstertage frei
* Günstiger Firmenparkplatz