Aufgaben:
1. Buchhaltung: Du übernimmst die laufende Buchhaltung und sorgst für einen reibungslosen Zahlungsverkehr.
2. Abschlussarbeiten: Du unterstützt bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses sowie bei der Budgetplanung.
3. Ansprechperson: Für Kolleg:innen stehst du intern als kompetente Ansprechperson bereit.
Qualifikationen:
1. Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre) und/oder Buchhalterprüfung.
2. Digital Native: Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
3. Selbstständigkeit: Du arbeitest selbstständig und proaktiv und bringst eine aufgeschlossene Persönlichkeit in dein Team ein.
Wir bieten:
1. Starke Unterstützung: Du erhältst eine umfassende Einschulungs- und Einarbeitungsphase im Team mit erfahrenen Kolleg:innen.
2. Optimale Arbeitsbedingungen: Profitiere von ergonomischen Arbeitsplätzen, inklusive höhenverstellbaren Tischen und moderner Technik.
3. Mehr als nur ein Job: Genieße zahlreiche Social Benefits, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
4. Faire Bezahlung: Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehaltsmodell (kein All-In) mit einem fairen und marktüblichen Gehalt. Das gesetzliche Jahresmindestbruttogehalt lt. Kollektivvertrag auf Basis Vollzeit beträgt für diese Position EUR 34.000,--. Das tatsächliche Gehalt liegt deutlich darüber und wird gemeinsam mit dir im persönlichen Gespräch vereinbart.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: ODÖRFER Haustechnik KG, z.H. Frau Lucia Sever – karriere@gc-gruppe.at
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