„Happy Teamwork together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: Vollzeit Operative Koordination und Steuerung aller Abteilungen Übernahme der „Manager on Duty“ Dienste Sicherstellung des Kommunikations- und Informationsflusses zu internen und externen Schnittstellen Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in den Abteilungen Schulung, Motivation und Entwickeln von Mitarbeiter*innen Gästebetreuung und Beratung Vorbildfunktion und aktive Mithilfe Inventuren und Lagerhaltung Einhaltung und Optimierung von Hygiene, Ordnung, Sicherheit und des JUFA-Qualitätsstandards Weiterentwicklung des Angebotes in Zusammenarbeit mit der Direktion Teamfähigkeit, Selbständigkeit Hands-on-Mentalität Organisationstalent Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Mitarbeiter*innen Entwicklung Proaktivität Flexibilität und Kreativität Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, vorzugsweise im F&B Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytische Herangehensweise von Vorteil Unser Bruttogehalt startet ab € Website (Basis All-in). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet. Option auf Hoteldirektion nach Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung Garantiert ein Wochenende im Monat frei Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeiter*innenvergünstigungen Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden Team-Events und Ausflüge JBTC1_AT