Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) (24457)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point und Outlook insbesondere)
* Organisationsgeschick und Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden (Telefonie, Terminkoordination, Organisation von Dienstreisen, allgemeiner Schriftverkehr, Post, Ablage)
* Assistenz der Bereichsleitung in Fragen der Büro- und Projektadministration (Terminevidenz, Fortschrittskontrollen, Evaluierungen)
* Organisation von diversen Veranstaltungen und Gewinnspielen, Gutscheinverwaltung, Kartenvergabe und Vertragsabstimmungen
* Personal-, Bestellwesen und Beschwerdemanagement
* Erstellung von Präsentationsunterlagen und Auswertungen
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.399,70
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Langfristige Stelle bei einem der größten Linzer Arbeitgeber
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
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