Unser Kunde ist ein internationales und innovatives Handelsunternehmen, mit Firmensitz in der Nähe von Wiener Neustadt, welches den Kunden praktische und hochwertige Lösungen anbietet, die den Alltag erleichtern und bereichern. Durch das stetige Wachstum und den hohen Anspruch an Qualität hat sich das Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu einem führenden Anbieter in dieser Branche etabliert. Um den Finanzbereich zu verstärken sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Person für die Bilanzbuchhaltung.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!
Ihre Aufgaben:
* Ihr Aufgabengebiet beinhaltet das Bilanzieren mehrerer Gesellschaften und Sie erstellen Monats- sowie Jahresabschlüsse nach UGB und IFRS Richtlinien.
* Außerdem verantworten Sie die korrekte Buchführung und sind u.a. für die Umsatzsteuervoranmeldung sowie Kontenabstimmungen zuständig.
* Eingebunden in ein fünfköpfiges Team sind Sie ein Ansprechpartner für das operative Rechnungswesen, externe Behörden und Geschäftspartner:innen.
* Zusätzlich überwachen Sie das interne Kontrollsystem und beteiligen sich an der Mitarbeit von internen Optimierungsprozessen.
Unsere Anforderungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bilanzbuchhalterprüfung.
* In der Bilanzierung bringen Sie die entsprechende Erfahrung mit, welche Sie bereits im Konzernumfeld gesammelt haben.
* Der Umgang mit Excel und den weiteren MS-Office Programmen stellt für Sie keine Probleme dar. Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
* Für einen guten Fit zum Unternehmen zeichnen Sie sich durch eine Hands-on Mentalität, eine hohe Teamorientierung, einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil und den Wunsch, gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen, aus.
Unser Angebot:
* In diesem Unternehmen bekommen Sie die Chance in einem gut eingespielten Team zu arbeiten und sich laufend weiterzuentwickeln. Eine gründliche Einschulung ist dabei selbstverständlich.
* Das Unternehmen fördert die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter:innen und bietet Ihnen die Möglichkeit zu Home-Office und eine flexible Gleitzeit.
* Diese Position ist bei entsprechender Erfahrung mit einem Gehalt ab € 3.600,-- brutto/Monat dotiert. Geboten wird eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb weniger Tage! Versprochen!
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