Wir detektieren und verfolgen Züge in Echtzeit, haben immer ein Ohr am Gleis und wissen genau, was entlang der Schiene passiert. Dazu nutzen wir modernste Technologie, internationale Kontakte und einzigartige Lösungen. Steckt auch ein Frauscher in dir?
Aufgaben, die dich bei uns erwarten
Betreibe und entwickle die Clientlandschaft kontinuierlich weiter
Verwalte ein modernes Client-Management und betreue die verbundenen Systeme
Standardisiere und automatisiere Deployments (Matrix42/Intune)
Übernehme 3rd-Level-Support und Troubleshooting mit Schwerpunkt auf Clients
Arbeite eng mit internationalen Standorten in den genannten Themenbereichen zusammen
Für diese Aufgaben bist du genau richtig, wenn
du eine Ausbildung im IT Bereich sowie operative Erfahrung im Software Deployment & Client Management mitbringst
du es liebst, deine umfassenden Troubleshooting-Kenntnisse bei Problemen einzusetzen
Skripte in zB. Powershell zu erstellen genau das deine ist
Netzwerke und Active Directory für dich kein Neuland sind
dir das Lösen von technisch anspruchsvollen Aufgaben Freude bereitet
es dir leicht fällt, in Englisch zu kommunizieren
du gerne im Team arbeitest und gleichzeitig ehrgeizig individuelle Ziele verfolgst
Wir bieten dir
einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
eine agile und offene Unternehmenskultur
die Förderung der individuellen Entwicklung sowie strukturierte Aus- und Weiterbildung
zusätzliche Urlaubstage bei langfristiger Firmenzugehörigkeit, die auch im Sinne von „Social Holiday“ an Kollegen gespendet werden können
attraktive Sozialleistungen wie kostenloses Mittagessen, Obst und Kaffee, kostenlose Kinderbetreuung, zahlreiche Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Tagged as: 3rd-level-support, client management, it management
#J-18808-Ljbffr