Jobbeschreibung:Ihr AufgabenbereichBeratung von Kunden und GesprächspartnernAnsprechpartner bei technischen Fragen und ReklamationenKunden- und Lieferantenberatung vom Einkauf bis zum positiven AbschlussBearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und ProjektenPräsentation von Produkten und DienstleistungenSicherstellung der KundenzufriedenheitRepräsentation des Unternehmens nach außen als kompetenter KundenbetreuerIhr ProfilTechnisches VerständnisErfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf von VorteilVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilTechnisches Grundverständnis und kommunikative KompetenzAbgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und/oder HTL-/ HAK-AbsolventenVerkaufstalent und Begeisterung für KundenserviceÜberstundenbereitschaftStressresistenz und hohe EigenmotivationVerantwortungsbewusst, Selbständigkeit, Freundlichkeit und HilfsbereitschaftArbeitgeberleistungen / UnternehmensangebotEhrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und DienstverhältnissesEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden FamilienunternehmenEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensArbeitszeiten Mo-Do zwischen 07.00-17.00 Uhr, Fr zwischen 07.00-12.00 UhrZahlreiche BenefitsHinweise zur StelleDas Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.857 brutto/Monat.Eine deutliche Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.