Unser Kunde ist die größte Prüf- und Inspektionsstelle für Brandschutz in Österreich und eines der leistungsfähigsten Institute Europas. Als staatlich akkreditierter Sicherheits-Service bietet es neben Brandversuchen für Materialprüfungen oder Untersuchungen und Erprobungen von Produkten auch Inspektionen, Überprüfungen, Begutachtungen sowie Rekonstruktionsversuche zur Brandursachenermittlung an.
Ihre neue Herausforderung
* Verwaltung von Terminen und Kalendern des Teams
* Planung, Koordination und Vorbereitung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
* Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenz
* Ablage von Dokumenten und Datenpflege
* Erstellen und Verwalten von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Entlastung durch eigenständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Routineanfragen und -aufgaben
* Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen sowie externen Partnern
* Priorisierung und Nachverfolgung von Aufgaben
Ihre Kompetenzen
* Einschlägige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbes. MS-Office)
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
* Hohe Zuverlässigkeit, genaues, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten
* Hohe Service- und Kundenorientierung, sowie offenes, freundliches Auftreten
Unser Angebot / Ihre Benefits
* Sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten und etablierten Unternehmen
* Wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen Team
* Moderne Büroräumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre
* Gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und Angebote für Mitarbeiter/-innen
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