Mitarbeiter Supply Planning Ersatzteile (w/m/d) Art der Anstellung Vollzeit (38,5h) Standort Linz Bruttomonatsgehalt rd. EUR 3.000.- Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb mit ca. 5.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze Als Mitarbeiter*in im Team Spare Parts Supply Planning sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Warenflüsse in unserem Ersatzteillager. Sie fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen unserer Produktion, dem Einkauf, dem Ersatzteilverkauf und der Logistik. Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Tätigkeit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben: * Sicherstellung der termingerechten Teilebeschaffung sowie Optimierung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen * Bestandverantwortung und aktives Bestandsmanagement des Ersatzteillagers * Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen (z.B. Produktion, Einkauf, Logistik) * Unterstützung in administrativen sowie organisatorischen Aufgaben z.B. Operative Datenbearbeitung oder Stammdatenpflege Anforderungsprofil: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder facheinschlägige schulische Ausbildung (HAK/HLW/HTL) * Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Supply Chain Management * MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch erste SAP (MM) Kenntnisse * Verlässliche, motivierte sowie organisierte Arbeitsweise * Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten: * Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit * Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten * Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung * Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss Entdecken Sie die besonderen Plasser & Theurer Benefits. * Betriebsarzt * Betriebsrat * Essenszuschuss * Firmenparkplatz * Zusätzliche freie Tage * Home-Office * Lehrlingswettbewerbe * Mitarbeiterkantine * Prämien * Teambuilding-Aktivitäten * Günstige Urlaubsdestination * Lebens-/Ablebensversicherung * Weiterbildungsmöglichkeiten * Krankenzusatzversicherung * Mitarbeiter*innen-Empfehlung INTERESSIERT? JETZT BEWERBEN! Ihr Ansprechpartner Melanie LehnerT +43664 6076512235E Melanie.Lehner@plassertheurer.com Standort Pummererstraße 5 4021 Linz/Donau Österreich karriere.plassertheurer.com